Shauli Einav

Do., 6. August 2015
19:30bis22:00
Foto:Band

Foto:Band

Shauli Einav stellt mit „A Truth About Me“ sein drittes Album als Bandleader vor. Nach seinem viel gelobten Debut mit „opus one“ und „Generations“ hat er sich auf eine Reise der Selbsterkundung begeben. 10 starke Eigenkompositionen nehmen den Zuhörer mit auf die Entdeckungsreise in Shauli Einavs Erfahrungswelt, mit Kompositionen, die anspruchsvoll, sehr energisch und selbstbewusst sind, zugleich aber auch nachdenklich, innig und melancholisch.

Shauli Einav wurde 1982 in Israel geboren und studierte in Jerusalem und Rochester/New York. Er etablierte sich zunächst in der New Yorker Jazzszene, spielte mit renommierten Kollegen wie den Bassisten Omer Avital und Avishai Cohen und lebt heute in Paris. Shauli Einav gewann dreimal die ASCAP-Auszeichnung „Young Jazz Composer Award“.

Shauli Einav (sax), Bastien Ballaz (tb), Tony Tixier Paeleman (p), Florent Nisse (b), Ariel Tessier (dr)
www.shaulimusic.com
Eintritt: 12,– €, ermäßigt 6,– €, JIF-Mitglieder: Eintritt frei – Mitgliedskarte vorzeigen!
Vorverkauf ab 25.5.2015 und Abendkasse an der Palmengarten-Kasse Eingang Siesmayerstraße 63. Reservierungen sind nicht möglich. Einlass: 18.30 Uhr, Schluss spätestens 22.00 Uhr.

Schreibe einen Kommentar