Friday Night Jam Session Jazz in Oberursel – mit dem Portstreet Bossa Nova Swingtett

Fr., 9. Dezember 2011
20:00

 

Es war der Jazz, der uns zusammengebracht hat.

Schon nach der 1. Session war klar: Das muss es öfters geben! Nun ist in Oberursel und Umgebung bekannt, dass 1 mal im Monat in der Musikhalle Porstrasse gejazzt wird.

Jeder ist eingeladen, ob leidenschaftlicher Jazz Zuhörer oder Instrumentalist/Vocalist.

Diese Session ist keine übliche Session! Zuhörer können im Flairhaften Ambiente auf einer Couch, im Sessel oder am Tisch mit Kerze, gute Musik genießen. Der Sound wird vom Technischem Team professionell für unsere feinen Jazz Ohren gemischt.

Das „Portstreet Bossa Nova Swingtett“ leitet die Session meist ein und Musiker können sich dazu stellen.

Real Book und Spontanität sollte man neben dem Instrument und dem Freund/Freundin ebenfalls mitnehmen.

Ort:
Musikhalle Portstrasse
Hohemarkstr. 18
61440 Oberursel
Ab 20 Uhr!

http://www.fridaynightjazz.bplaced.de/Friday_Night_Jam_Session/Willkommen.html

http://www.portstrasse.de/Home.html